Liederknechte

Liederknechte
Andreas Nitsch,
Maxim-Gorki-Str. 41
39108 Magdeburg
Telefon: 0391 / 7224688
kontakt@liederknechte.de

Programmierung
Andreas Nitsch

Rechtliche Hinweise zum Internetauftritt der Liederknechte

Rechtsraum
Dieser Internetauftritt unterliegt der Rechtssprechung der Bundesrepublik Deutschland. Dies ist durch die Provider vorgegeben.

Inhalt
Die Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen aufgeführt. Es besteht für niemanden Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben. Wer sich auf diese Inhalte beruft, tut dies auf eigene Verantwortung.
Die Inhalte der Internetseiten werden ohne Angabe von Gründen geändert, erweitert oder gelöscht. Es besteht kein Anspruch auf Verfügbarkeit dieser Seite.

Verweise und Links
Alle Internet-Verweise von dieser Seite auf eine andere Seite oder Datei wurden vor und bei der Veröffentlichung überprüft und wiesen zum Zeitpunkt der Einpflege keine erkennbaren rechtswidrigen Inhalte auf. Wenn die Rechtswidrigkeit eines Links oder der dort abrufbaren Inhalte erkannt wird und die technische Möglichkeit zum Entfernen der Internetverknüpfung gegeben ist, wird der Link umgehend entfernt.

Urheberrecht
Es wurden ausschließlich Dateien und Daten verwendet, die selbst erstellt wurden oder nach unserem Informationsstand gemeinfrei sind. Sollte durch die unübersichtliche Rechtslage dabei ein Fehler unterlaufen sein, geschah das versehentlich. Sobald wir über einen Verstoß in Kenntnis gesetzt wurden, wird der Verstoß sofort unterbunden, sobald die technische Möglichkeit dazu besteht.

Datenschutz
Es ist nicht erlaubt, personengebundene Daten dieses Internetauftritts zu speichern oder weiterzugeben, soweit dies nicht durch die AGBs der Provider oder durch gesetzlich vorgeschriebene Maßnahmen abgedeckt ist.

Gültigkeit
Soweit einige Sätze oder Angaben dieser Rechtshinweise nicht rechtsgültig sein sollten, bleiben die anderen Rechtshinweise davon unbeeinflusst und somit gültig.
Sollten irgendwelche Daten dieser oder anderer Seiten gegen gute oder schlechte Sitten, gegen Bundes-, Landes- oder Naturgesetze, gegen Verordnungen oder rechtliche Bestimmungen jedweder Art verstoßen, nehmen wir alles zurück und behaupten das Gegenteil.